Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Öffnen bestimmter Links

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Öffnen bestimmter Links im Internet.
Wenn ich auf den entsprechenden Link (z.B.Vergrößerung von Bildern, downloads etc.) klicke, öffnet sich kein Fenster und es wird in der InternetExplorer-Zeile angezeigt "Fehler auf dieser Seite aufgetreten".
Java habe ich mir schon neu runtergeladen - daran kann es eigentlich nicht liegen.
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!



« Avi Dateien mit Nero 7 brennen?Ausrichtung der Druckerpatrone..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...