Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 10

Hallo Leute, habe einen neuen DVD Brenner angeschlossen, seitdem findet der Media player zum Brennen keinen DVD Brenner und auch keinen CD Brenner , weiterhin  brennt auch kein programm auf diesen außer Video de luxe,Treiber sind installiert und der Anschluß ist auch korrekt, gibt es wieder mal wie üblich bei XP irgendeine einstellung die mann ändern muß oder was kann es sein,HILFE HILFE,im voraus vielen dank:'(



Antworten zu Win XP: Media Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Explorer ihn als CD-Laufwerk anzeigt, liegt es vielleicht nur daran, dass du in den Programmen den Brenner neu auswählen musst. Die dürften noch auf das alte Gerät eingestellt sein.

ok probiere es mal aus,aber bin mir fast sicher das ich das auch schon probiert habe,naja erstmal vielen dank,vielleicht fällt dir ja noch was ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitz hier und grübel? Vielleicht sagst du mir doch erst, obs das war oder nicht. ;)

Hatte im Dezember 2005 schon das selbe Problem! Entfern MP 10, dann hast du automatisch MP9 instaliert, und es geht alles wie gehabt! Das Problem ist MP 10!


« Win XP: product keyWin XP: Wie stelle ich eine lan verbindung zu einem anderen Rechner(ohne interne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...