Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Netzwerk/ Computerabsturz

Hallo, habe eine frage
wie kann man bei win xp prof. übern Netzwerk alle Computer abstürzen lassen?? würde so was gerne beherschen 8)
Währe sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wie so was geht!!!!!



Antworten zu Win XP: Netzwerk/ Computerabsturz:

5000 Volt drauf geben.

1. wo bekomme ich 5ooo Volt her und  :D
2. will ich sie nur abstürzen lassen und nicht kaputt machen  ;D

Ich weiss dass mir bei dem Thema niemand gerne hilft, aber bitte gebt mir einen Link dazu oder eine Erklährung oder irgend was!!!!!
BBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!

Hallo,

welchen Sinn macht das ???

LAN-PARTY KILLEN ??? Kein Kommentar  >:(

Ich würde das gerne beherschen, zb. wenn wir in der Schule einen Test machen müssen und ich nicht vorbereitet bin kann ich die PC`s durchaus abstürzen lassen  ;)

Jetzt im ernst, kann mir bitte jeman sagen wie man das machen kann?

Hallo,

dazu müßtest du lesen und lernen!

Aber das willst du ja nicht ;)

Ja, aber das ist cool, das würde ich gerne lernen, bitte sag mir wies geht, wenn du es nicht in diesen Board rein schreiben willst gebe ich dir meine E-Mail adresse und du kannst es mir Privat senden!?

Hallo,

Schaden machen und Schaden anrichten ist cool?

Anderen Leuten Arbeit und Stress machen ist cool?

Vor meinen Freunden schon  ;D
Bitte sag mir wies geht, wenn du eine gegenleistung dafür willst, kein problem...

Hallo,

würdest du es immernoch cool finden wenn ich jetzt deinen PC formatieren während wir miteinander sprechen ;D

Ich würd' jetzt vorsichtig sein und ihn nicht rebooten!

Ach, hat auch keinen Sinn mehr jetzt zuversuchen deine Daten zusichern und die Verbindung zutrennen! ;)

Nein das währe nicht cool, denn somit machst du Schaden, ich mache aber keinen Schaden, ich lasse sie nur abstürzen...

Hallo,

genau das ist ebenfalls Schaden machen, was ist wenn sie nicht mehr hochfahren und neu installiert werden müßen!

Also gut, dann sag' good bye zu deinen Daten, weil ich find's gut und cool und meine freunde hier auch!

Es werden schon die ersten Wette abgeschlossen wie lange du brauchst um deinen PC neu zu installieren.

Bis jetzt stehen die quoten schlecht für dich, aber es macht Spass, findest du nicht auch!  ;D;D;D


« Win XP: Win XP SP2: Maßnahmen zur Löschung von *.jpg-Bilder (Surfen im Internet)Win95: Wie öffne ich ein STY Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!