Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Kann keine Ordner mehr auf dem Desktop öffnen...

Hallo,  ???

ich bin am Verzweifeln. Mein Problem: Kann keine Ordner mehr auf dem Desktop öffnen. Auch die Systemsteuerung unter "Start" reagiert nicht. Das merkwürdige ist auch, dass keine Fehlermeldung erscheind. Nur ein Piepen und dann tut sich nix. Wenn ich jedoch mit der rechten Maustaste auf die Ordner klicke und den Explorer aufrufe komme ich an die Daten. Ich hatte mir noch einen zweiten Admin-Account testweise eingerichtet. Mit diesem habe ich da diese Probleme nicht.

Wer kann mir bloß helfen? :-[



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Kann keine Ordner mehr auf dem Desktop öffnen...:

Wie lange ist denn das her mit dem Problem ???
Vorschlag:
Lösche das zweite Konto>>Starte Systemwiederherstellung,(Zeitpunkt vor dem Prob) danach mal schauen, ob Problem beseitigt ist ;)
Wenigstens ein versuch wert ;)


« Win XP: Probleme bei Sprachauswahl Arabischich habe keinen sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...