Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: : Suchen geht nicht

Bitte wer kann mir helfen
Ich kann nicht mehr unter Win XP die Suche
benutzen.Habe es auch schon mit F3 versucht
zu öffnen. Aber es kommt immer die Fehlermeldung. ???

Eine Datei die zum Ausführen des Such-Assistenten
erforderlich ist, wurde nicht gefunden.Möglicherweise müssen
Sie Setup ausführen.

Bitte helft mit und was heißt das Setup ausführen wo und wie
soll ich das machen Danke. :)



Antworten zu Win XP: : Suchen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal hiermit:

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten. Bei XP-Home besser vorher einlegen, aber nicht davon booten.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft eine Windows XP Reparatur.

Danke erst mal
aber wenn ich sfc oder scanonce
eingebe dann kommt bei mir nichts
das Schwarze Fenster kommt nur
kurz und dann ist es schon wider weg.
Wen ich aber beim Laptop cmd nur zum
testen eingebe dann kommt das Schwarze
Fenster.

Ich hab auch en Problem mit dem Such Assistenten von MS Windows XP! Wnn ich auf ie Option Suche gehen dann bleit diese Seitenfester einfach Grau ohne das diese bedepperte Hund oder irgendein Feld kommt! Ich hab echt null Ahnung warum das so is  ??? Kann das mit AntiVir zusammenhängen? Hab ma en Paar dateien in die Quarantäne gelegt die im Windows ordner sitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die vorgeschlagene Windows Reparatur durchführen (siehe Posting oben mit Link zur Beschreibung) und danach Windowsupdate besuchen

Start , Programme , Zubehör , Eingabeaufforderung = stabiles Fenster .
Da mal    sfc /scanonce   eintippen (mit Leerstelle) !!
Fenster mit     exit    beenden

Danke erst mal werde es
Morgen versuchen und hier
Posten was dabei rausgekommen ist.

Ich komm mir ja langsam richtig blöd vor! Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung gibts bei mir nich, kann ich das auch ander ansteuern, also im Windows ordner, könnts ja mim Assistenten suchen, wenn der auch ginge  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start ist der grüne Button links unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start ist der grüne Button links unten.
;D     :o     ;D     :o     ;D

Start Ausfhüren dann gibst du cmd ein OK
geht auch.

Ach, hätte ich jetzt net gedacht das start unten links is, bist voll doof  ;D
könnt ja selbst gucken:
www.carli.pytalhost.com/screen14.jpg
ich lass gleich ma reparatur durchlaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wenn ich sfc oder scanonce

Nicht oder. sfc /scanonce

Der Schrägstrich steht nicht für oder. Der ist mit einzugeben.

« Win XP: Fehlermeldung nach Start von WindowsWin XP: Eigene Bilder " gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...