Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Java...hm, merkwürdig.

Habt ihr mal versucht, Java im FF zu deaktivieren? Vielleicht macht ja JRE Schwierigkeiten. In dem Fall evtl. mal ein Update versuchen auf die 1.5er (bzw. Java 5).

greez 8)
JoSsiF

Tatsache, das ist es!

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> bei beiden: Java... Häkchen weg nehmen

Dann öffnet sich die Seite auch ganz normal.

Danke JoSsiF!

Aber jetzt gehen keine Smilies mehr hier wie es aussieht. *g*

Wat solls. *g*

Aktivier das eh gleich wieder.
« Letzte Änderung: 07.03.06, 15:51:19 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> bei beiden: Java... Häkchen weg nehmen

Kannst das Häkchen bei JavaScript ruhig drin lassen :D ...das hat mit Java an sich ja nix zu tun. Und dann gehen auch die Smileys ;D

Is aber trotzdem natürlich kein Zustand! Java sollte schon aktiv sein, sonst gehen ja viele schöne und hilfreiche Dinge wie map24.de nicht mehr ;)
Schonmal jemand der Java 1.4.x-Fraktion das Update probiert?

greez 8)
JoSsiF

Ja stimmt, war ein Häkchen zu viel, was ich weg genommen hatte.  ;D

Hab auch die neuesten Versionen, 1.5.0.1 und Java 5.0.

Aber da ich solche Seiten nicht brauche, lass ich natürlich
die Häkchen drin jetzt.  ;)  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt auch die neueste Java-Version. Und jetzt klappt's auch mit dem Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Internet Explorer löschen???Win XP: eigene bilder als diashow anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!