Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Internet Explorer spinnt - Hilfe !!!

servus

hab da ein problem :hab ne seite bei spaces.msn.de . diese hab ich vorher immer über den internet explorer angewählt. seit kurzem aber verschwindet die seite einfach so. als ob ich oben das rote kreuz anklicke. bei anderen seiten is dies aber nicht so. da läuft alles normal. mit zum beispiel mozilla kann ich aber die seite bei msn anwählen ohne dass sie verschwindet. dafür kann ich sie aber nicht vollständig bearbeiten weil msn den ie als standard benutzt. kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Internet Explorer spinnt - Hilfe !!!:

kann mir keiner helfen ? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Schau dir mal die sicherheitseinstellungen des IE an.





Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will sagen
Internexplorer -> Extras -> Sicherheit
Dort auf vertrauenswürdige Sites -> Schaltfläche Sites und dort mal den Link der Seite eintragen. Es gelten dann niedrigere Sicherheitseinstellungen für diese Seiten, denen du vertraust.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke genau richtig.





Phönix


« Win XP: desktop themes installierenPC startet sich immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...