Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Spinnt

Hallo Leute habe da ein kleines problem komme nicht mehr weiter.

Benutze Windows XP Home und als Browser Slimbrowser. Immer wenn ich eine seite aufmache das entweder radio abspielen soll oder eine media datei wiegergeben will stürzt mein explorer Sowohl slimbrowser auch internet explorer ab. Habe letztens nur wegen dieses problem mein rechner formatiert aber jetzt fängt es wieder an. Komme nicht mehr weiter bitte um einen rat.



Antworten zu Internet Explorer Spinnt:

hi,
xp mit sp2? alle updates?
virenscanner, firewall und so das ganze zeugs wie spybot drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe SP2 mit allen updates, Kaspersky Pro als firewall, Router firewall mom aus und als spyware prg habe ich sypbot search & destroy drauf

vielleicht solltest du deinen IE mit dem hier mal überlegen
http://www.vollversion.de/downloads/984.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon letzten update von internet explorer. Ich benutze Slimbworser. http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM7388_CONnjoy_TYPms_LOCint,00.html wenn ich auf diesen link jetzt ein beispiel klicke stürzt der explorer sowohl bei internet explorer 6 und bei slimbrowser ab. weis nicht warum. Frage mich ob es vielleicht was mit dem windows media player 10 was ich habe zu tun haben könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stürzt immer wieder ab bei mir habe keine chance da radio zu hören. Ich weis nciht warum das passiert. Versuche es mit dem ie6 da kommt der gleiche fehler. Warum nur  ??? ??? :-\

neuistallation von deinem bs ist die beste lösung.
anders kommste so nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar habs hingekriegt. Lag an dem link.

http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM7388_CONnjoy_TYPms_LOCint,00.html

jetzt gehts wieder.


« Media Player stürzt bei .avi ab, wenn ich eine ICQ-Nachricht bekommePC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...