Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98se: internet explorer spinnt

Hallo,
mein IE wählt nicht automatisch die Standardverbindung ,das muss ich nach jeden Start wieder einstellen.
Habe ich mir da einen Virus eingefangen oder ist der IE beschädigt.Das IE Reparaturprogramm bringt auch nichts.
Ich habe win98se und IE 6 .

MfG Mike



Antworten zu Win98se: internet explorer spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

schau mal in den internetoptionen unter verbindungen nach, wenn du da mehrere hast lösche alle ausser deine Standardverbindung

was benutzt du um ins internet zu kommen?? isdn,adsl oder sonstwas?

gruss Tark

PS: installier die lieber nen anderen browser, mozilla Firefox zum beispiel  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne auf jeden Fall die automatische Einwahl !!!!!
Wenn du dann noch dein Kennwort gespeichert hats, freut sich jeder Dialerbetreiber über dein vorgehen.
Solltest du dir einen solchen einfangen, wirst du das nämlich nicht erkennen können. Zumindest Kennwortabfrage sollte immer  bestehen bleiben. Sollte der Rechner dann einmal ohne Kennwortabfrage sich ins Internet einwählen, sollten alle Alarmglocken angehen, da höchste Dialer Gefahr.


« Win XP: keine InternetverbindungWin98: Programm deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...