Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Pc bleibt wegen meiner GeForce 6600 GT hängen!!!

Hallo,
ich hab mir vor langer zeit ne Geforce 6 gehollt aber irgendwie hab ich garnicht bemerkt das die Grafikkarte ein extra Stromsteckplatz hat aber naja ich hab die Grafikkarte c.a. 3 monate so benützt aber vor kurzemn hab ich das mit dem Steckplatz gemerkt und hab die eingesteckt und dann Pc hochgefahren, aber jedes mal wenn ich ne Anwendung gestartet habe ist mein pc hängen geblieben und Monitor ging aus und dann c.a. nach 5 sec ging es normal wieder weiter aber nach 2 mal stürzt mein Pc ab.Aber wenn ich Treiber deinstalliert habe kann ich ohne Absturzt mein PC bedienen nur es hukelt ok ist ja auch normal und das sind die Daten von mein Netzteil
IT ATX 400 | 400 Watt | 28A | 40A | 17A | 0,3A | 0,8A | 2A
Combined Power 3.3V+5Vmax 220 Watt

Könnte meine Grafikkarte kaputt sein ???
Danke in Voraus



Antworten zu Mein Pc bleibt wegen meiner GeForce 6600 GT hängen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Grafikkarte ein extra Stromsteckplatz hat aber naja ich hab die Grafikkarte c.a. 3 monate so benützt
Dann betreibe sie doch weiter so wie vorher oder tausche das Netzteil aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ur zustimmen.Entweder Kabel von der Grafikkarte raus,damit ist wohl aber die Leistung nicht zu 100% gewährleistet oder ein besseres Netzteil ist fällig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange sie ruckelfrei oohne Zusatzstromversorgung läuft, sollte das i.O. sein.

Naja trotzdem würde ich gerne mal mein spiele mit maximaler leistung spielen aber mir wurde auch schon gesagt das mein mainboard defekt sein könnte weil ich den mainboard davor überlastet habe mit der stromspannung.Und wie ihr meint liegt das nicht an der grafikkarte sondern am netzteil hmm naja mal gucken xD


« Win XP: Win XP: 32-bit oder 64 bit ???Netzwerk wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!