Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: 32-bit oder 64 bit ???

Hi Leutz,

Woher weiss ich oder wo kann ich nachschauen ob mein PC 32 bit, 64 bit oder was weiss ich wieviel bit ist.

Bitte um ne schnelle Antwort.

DANKE  :)



Antworten zu Win XP: Win XP: 32-bit oder 64 bit ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. anhand der Prozessorbezeichnung oder mittels Everst Home
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Da steht zwar wie mein Prozessor heisst und vieles mehr aber nicht ob mien pc 32 oder 64 bit ist.

gibt es da keine Windows funktion oder soo??

Bitte um ne Antwort

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da steht zwar wie mein Prozessor heisst

Und was ?  z.B: Athlon 64 für 64 Bit  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das steht dort:

   Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200)




etwas genauer

Gruß Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win95: xp hängt sich aufMein Pc bleibt wegen meiner GeForce 6600 GT hängen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...