Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es könnte evtl. von den Berechtigungen abhängen. Bist du mit Administratorrechten angemeldet? Geh unter "Hilfe und Support" mal mit "taskkill" rein, ob du da was siehst.

Soweit schon ganz gut...
Ich kann jetzt den Internet Explorer schließen.
in der Konsole einfach "taskkill /im iexplore.exe" eingeben. (Es werden dann aber wirklich alle prozesse die im Taskmanager den Namen iexplore.exe tragen, geschlossen. Jetzt wäre nur noch Interessant wie ich die Internetverbindung trennen und wieder herstellen kann um eine neue IP-Adresse zu bekommen. ;D;D;D

Wenn das an der Konsole klappt, dann geht es auch als .cmd-file wie beschrieben. Und mit Parametern /u und /p kann man ja Benutzer und Password mitgeben, wie du ja wohl in Hilfe und Support gelesen hast.

Für sonstige Batch-Befehle gibt es ein Tool von MS, mit dem man alles mögliche anstellen kann:
 
http://support.microsoft.com/?kbid=311272#appliesto

Wenn das an der Konsole klappt, dann geht es auch als .cmd-file wie beschrieben. Und mit Parametern /u und /p kann man ja Benutzer und Password mitgeben, wie du ja wohl in Hilfe und Support gelesen hast.

Für sonstige Batch-Befehle gibt es ein Tool von MS, mit dem man alles mögliche anstellen kann:
 
http://support.microsoft.com/?kbid=311272#appliesto

Das ist doch nur ein ersatz für den Gerätemanager. Damit kann ich doch keine Netz- bzw. Internetverbindung trennen  ???

dann lass es, wenn du eh alles besser weisst !

Ich lese hier was anderes:
http://hardware.mcse.ms/archive80-2005-2-130876.html

Das war eher ne Frage als ne Feststellung.... :(
Sorry wenn wir uns da falsch verstanden haben

Aber...
Hier im Text steht: "You can disable the card with a tool downloaded from Microsoft." Ich will die Karte ja nicht deaktivi(?e?)ren.
Ich will das er die Verbindung unterbricht und dann wieder connectet damit ich eine neue IP bekomme.
ODer hab ich was falsch verstanden???

@ zenit
Das weiß ich alles ich bin nur auf der suche nach einem Command der eine LAN verbindung trennt  ::)::)::)

ipconfig /release
ipconfig /renew

Ist das was du suchst?


« Win XP: 16-Bit-MS-DOS-TeilsystemPc macht bieeb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...