Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: system stürtzt ständig ab

Hallo,

ich habe seit ein paar wochen ständig system abstürze wen ich mit bitcomet und ähnlichen programmen lade. bei manchen files stürtzt er ab bei anderen kann ich wunderbar laden (is aber nix illegales was ich lade).habe schon speicher getestet aber der wars nicht und am rest des systems kans auch nicht liegen.

habe einen wlan usb stick der könnte es sein habe aber den neuesten treiber drauf gemacht und trotzdem das problem.



Antworten zu Win XP: system stürtzt ständig ab:

falls mehr daten benötigt werden bitte melden  ;)

Habe dasselbe Problem. Aber auch erst seit ein paar Wochen...
Das System läuft an sich stabil, NUR wenn ich mit Bitcomet (v. 0.63, vorherige Versionen aber auch) oder anderen Clients sauge, dann dauert es keine Stunde und die Kiste ist weg mit nem Reboot...

An der Festplatte kanns bei mir auch nicht liegen, die hab gerade gewechselt (--> Raid 5 :D ) Das Mainboard ist nun auch ein anderes (ASUS A8N SLI Deluxe). Speicher funzt ohne Fehler (Memtest & Prime stabil).

Noch jemand ne Idee?

Habe mein Problem beseitigen können falls du auch Kaspersky Antivirus benutzt prob mal ein anderes Antiviren Proggi.
Weil das irgendwelche Datenströme installiert und dadurch wahrscheinlich Die Festplatte durcheinander kommt.

Habe jetzt Bitdefender genommen und läuft alles Super ;)

Hoffe dir hilft es auch.


« Win XP: Ordner sperrenWin XP: internet lahmt noch immer!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...