Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB PROBLEM !!!!!!!! HILFE

ich habe ein problem mi meine usb anschluss (denke ich)...also wenn ich was anschließe z.b. kamera, das macht din dong sagt alles is betriebsbereit , treiber ia alles aktuell, u wenn ich dann auf abreitzplatz gehe und dann werden die wechsledatenträger jedoch nicht nangezeigt.
der sagt mir sogar über arbietzplatz-->verwalten das die kamera von samsung ist u das die zu xx% frei ist
nun weiß ich nichtwas ich machen soll...die treiber sind aktuell, schließlich geht die usb maus ja auch =/
weiß wer was man tun kann?



Antworten zu Win XP: USB PROBLEM !!!!!!!! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja - Du brauchst natürlich ein Installationsprogram von Deinem Kamerahersteller.
Kann man/frau normalerweise von der entsprechenden HomePage herunterladen.

Gruß
raipa

ne mp3 player funktioniert ja acuh net mehr =/ u die kamera gng ja vorher auch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Frank,

Es gibt auch ein "Ding-Dong" was ein Problem verkündet ;D

Die Meldung "Gerät ist betriebsbereit" kannst Du in den Skat drücken.
Ich habe diese Meldung noch bekommen, da hatten schon sämtliche Treiber sich verabschiedet bzw. waren garnicht vorhanden >:(

Mit der Mouse, dass besagt auch nicht´s, wenn es nicht gerade ein Exoten-Modell ist, ist die Mouse bei solchen Problemen so ziemlich das Letzte was nicht mehr funktioniert.

blauezampel 8)

ja und was soll ich nun tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

würde die Treiber nochmal neuinstallieren!

Wie es meistens ist hast Du bestimmt dies und das ausprobiert, deswegen auch mal mit einem Tool die Registry checken zwecks DLL-Leichen usw ;D.

Oder System einfach mal mit SW-HerST. mal zurücksetzen. Vorausgestzt XP ist gnädig, und macht es >:(.

blauezampel 8)

hmm mit welchem reg programm denn? habe reg cleaner drauf gehtd as damit auch?
danke erstma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zum Registry-Checken:
RegSeeker ==> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

- so nebenbei ? was macht der Service Pack 2 zum XP ?


hmm u was sagt mir das programm dan? also wird diemunnötige scheiße da gelöscht u die treiber aktualisieren sich beim neustartb oda wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Prob. war auch meines (W2K). Hatte am obigen USB (2x) keinerlei Anzeigen der Laufwerke. Habe nach unten, zum nächsten USB gewechselt, ging auch nicht. Dann habe ich neuen USB-Anschluss reingemacht, trotzdem ging es immer noch nicht. Kamera an Hersteller eingeschickt (2 Jahre Garantie), Chip zu Saturn zum Überprüfen gegeben und nun das Ergebnis. Beide waren kaputt. Meine Erklärung dafür: Vor Wochen war es extrem kalt gewesen, fast 20Grad Minus in Berlin. Es war alles extrem elektrisch aufgeladen. Wir haben Laminat im Büro wo der PC steht, die Kleidung hat etwas Syntetik drin. Langer Rede kurzer Sinn, habe wahrscheinlich selber einen Kurzschluss am PC verursacht. Kann mich erinnern, dass es am USB Anschluss gefunkt hat, als ich den Stecker raus- bzw. reintat - Fazit, trotz ranfassen an den PC hats gefunkt.
Jetzt ist Kamera umgetausch, Chip umgetauscht und alles geht wieder. Jetzt fragst Du Dich wahrscheinlich, ob Du das selbe Prob. hast, lass Deine Kamera überprüfen und was sonst nicht funzt.
Da der obige, kaputte, USB mit dem Motherbord verbunden ist. habe ich jetzt unten einen 4er eingebaut und alles ist paletti       

naja die maus kläuft ja vorne auch über usb als funzt ja...u ich kann sachen auf z.b. bnen mp3 player ziehen in dem ich rechtslklick-> arbietsplatz->verwalten->und dann bei datenträger immer das angezeigte wechselmeium mit einem neuen pfad belege dann geht das , nur ich muss dann jkedes mal machen :(:)


« Win XP: WinXP startet nach Neuinstallation nichtWin XP: Zugriff auf Ordner verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....