Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Programmbezeichnungen sind weg

Bei mir sind die Bezeichnungen/Erklärungen für die Programme in der Softwareauflistung weg, hmmm, wie krieg ich die wieder hin :-[



Antworten zu Win2000: Programmbezeichnungen sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung ??? ???







Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, dass die Datei setupapi.dll kaputt ist:

http://mcseboard.de/showthread.php?t=15918

Vielleicht hilft dir der Thread weiter. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cottonwood
danke für den Link,

ist nur winziges Prob = engl., kann nur Rucksackenglisch (vom Hören lernenj)
habe aber. soweit ich es lesen konnte, nach den Dateien geguggt, sind beide da. nun bin ich noch etwas ratlos, aber gedenk meines Wahlspruches: Wo es hart wird durchzuhalten, halten die Harten durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=266668

Im Firefox wird das bei mir nicht korrekt angezeigt. Evtl. mit IE öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mein Lieber  :-*
kann mit FF alles prima lesen!
Ist ja komisch, habe nach diesem Artikel gesucht, habe das -Q- vorangesetzt, hat wahrscheinlich deshalb nichts gefunden.

10000%ig Essig ist nicht bei W2k

Benutze Tool von WinOnDVD!

Yoou Know webse ???

Hi

Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung ??? ???







Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung gefunden:
Dieses Prob hängt mit dem IE 6.0 zusammen.
Habe in Deinstalliert - Neuinstalliert - Meldung ignoriert, dass die neueste Version vorhanden ist - Jetzt sind alle Bezeichnungen wieder da.

Diese Erklärung von Windows ist für mich sehr umständlich und schwer zu verstehen gewesen, habe es trotzdem nach Anleitung gemacht, nichts genützt - eben nur die Neuinstallation vom IE 6.0

Erklärung

« Letzte Änderung: 19.03.06, 23:54:03 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glückwunsch. Wie bist du denn darauf gekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem ellenlangen Artikel steht was davon, dass der IE akualisiert werden soll, ziemlich weit unten. Da alles andere entweder da war oder nicht funzte, war das meine letzte Lösung. Hoffe, das das hier auch anderen, dem "Nervenzusammenbruch" nahe, dies hilft.


« Win95: Computer stürzt bei jedem Herauffahren ab!Win XP: Programmreste finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...