Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall Einstellungen!!

Hallo,

Vor kurzem habe ich Norton Anti Virus deinstalliert weil es bald abgelaufen wäre, Nun wollte ich dann das normale Firewall einschalten, bekomme aber diese Meldung:



Wie bekomme ich das wieder in Ordnung.

Danke



Antworten zu Win XP: Firewall Einstellungen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfen:
Start -> Einstellungen -> Verwaltung -> Computerverwaltung. Dort Option: Dienste und Anwendungen und Dienste

Unter Integrierte Internetverbindungsfirewall/ Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung den Dienst aktivieren. Startty automatisch. Dürfte jetzt auf deaktiviert stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke für die Antwort.

Hab herumgegooglet und Hiermit hats sich erledigt.

Danke Tschüss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Thindboy

Hab mal eine andere frage

Wie Drucke oder Kopiere ich eine abbildung wie du es gemacht hast Ich hab das noch nie gemacht ??? ??? ???  ( Windows Firewall )
Danke im voraus




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Machst du so:

[img]http://www.computerhilfen.de/bilder/logo50.gif[/img]
Sieht dann so aus:


Und einen Link mit Beschreibung so:
[url=http://www.computerhilfen.de]Mein Lieblingsforum[/url]
Mein Lieblingsforum

Gruß Lucky
Wie Drucke oder Kopiere ich eine abbildung wie du es gemacht hast Ich hab das noch nie gemacht ??? ??? ???  ( Windows Firewall )
Danke im voraus

Screenshot erstellen:

Druck oder PrtSc (Taste) = Bild/Screenshot von allem

Alt + Druck (o.PrtSc) = Bild/Screenshot vom aktiven Fenster

Paint öffnen, oben auf Bearbeiten und Einfügen gehen,
dann sollte das Bild erscheinen.

Das dann auf einen Webspace hochladen.
Zum Beispiel bei freenet. Haste sowas ?

Und dann hier per Code einfügen, siehe Thindboy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Nein Webspace habe ich nicht!






Phönix

Guck mal hier, da steht alles bissel genauer beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,105067.15.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Freenet is auch nicht schlecht aber ich lade die Bilder immer hier hoch:

www.imageshack.us

da kannst du bilder bis 1mb hochladen (größer wirst du eh nicht brauchen). Und wenn es ein Bild mit größerer Auflösung ist dann macht er automatisch einen Thumbnail (verkleinerte Darstellung) und die Codes werden auch sofort mitangezeigt, also brauchst du dann in Forum selber NIXX tippen. einfach rüberkopieren. Spart zeit und ist ziemlich einfach.

Gruß

Lucky


« Win XP: IE im Hintergrund starten lassenWin XP: Emails werden nicht wiederhergestellt bei einer Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...