Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: Kann Windows 95 zu Windows XP werden???

Ich finde Windows XP viel übersichtlicher und einfacher zum bedienen!!!
Leider habe ich einen Rechner mit dem Betriebsprogramm Windows 98!!!
Ich habe mir auch schon einen Windows XP Recovery CD besorgt kann ich mit dieser Windows XP auf meinen alten Rechner installieren, dieser ist nämlich schon etwas älter!!!!
EINGENSCHAFTEN DES ALTEN RECHNERS!!!
1.IntelPentiumProzessor2
2.192 MB RAM
3.32 Bit
 
reichen diese Eigenschaften aus um auf ihm Windows XP zu installieren????

VIELEN DANK FÜR DEINE BEMÜHUNG!!!!:)



Antworten zu Win98: Win98: Kann Windows 95 zu Windows XP werden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht mindestens 600 Mhz Prozessor wirste nicht vuiel Freunde haben. 196 MB Ram sind auch schon mager für XP. Bleibste besser bei 98.

Hallo Nicks,

du schreibst - du hast dir eine Windows XP Recovery CD besorgt!? Ist das zufällig eine CD, die mit einem anderen PC ausgeliefert wurde...oder eine, die zu deinem Rechner gehört? Falls diese mit einem anderen Rechner ausgeliefert wurde, gehe ich davon aus, daß die bei dir nicht funktionieren wird...Mithilfe einer Recovery CD
kann man z. b. bei Fehlern auf Knopfdruck das System in den Originalzustand versetzen in dem man es beim Kauf vorgefunden hat.

Kann ein VW Polo zum Maybach werden ???

Man, echt, mache ein Upgrade


« Win XP: BenutzerkontenWinXP: PC schaltet sich von selbst ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!