Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: Neuinstallation von Windows 98, was ist mit bisherigen Updates ?

Mein Rechner stürzt mittlerweile so häufig ab oder fährt erst gar nicht hoch, so dass ich mich zu einer Neuinstallation entschlossen habe. Da Microsoft keinen Support mehr für Windows 98 leistet, habe ich nun die Frage nach den bisherigen Updates. Wenn ich mit der CD-ROM Windows 98 neuinstalliere, sind dann die bisherigen Updates über das Internet erhältlich oder muss ich mich mit Windows 98 in der ursprünglichen Version auf Dauer zufrieden geben.



Antworten zu Win98: Win98: Neuinstallation von Windows 98, was ist mit bisherigen Updates ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

noch sind die Updates über das Internet erhältlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst dir auch das Updatepakte gesamt holen von http://www.winboard.org

Nun habe ich Windows 98 installiert, habe aber Probleme mit dem Internetzugang. Nachdem ich die Software zur FritzBoxFonWlan nicht richtig konfigurieren konnte, habe ich nach einer erneuten Neuinstallation es erst mal mit dem Modem versucht. Zunächst hatte ich da Probleme, weil MSN mit dem "Assistenten für den Internetzugang" nicht übergangen werden wollte. Bei Windows Update wird aber seit gestern immer Update Fehler angezeigt. Was nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Wenn ich mit der CD-ROM Windows 98 neuinstalliere, sind dann die bisherigen Updates über das Internet erhältlich oder muss ich mich mit Windows 98 in der ursprünglichen Version auf Dauer zufrieden geben.
Nein , Windows98se installieren (Wichtig SE = SecondEdition !),
dann: W98se-Servicepack-2
und danach: KernelEx-4.5

Dazu Avast-Antivirus, den neusten Firefox-Browser und evtl. PPPoE installieren.

Ist dann aktueller/besser als Windows2000 (ohne Java-VM) !    
« Letzte Änderung: 25.11.10, 05:40:19 von Jake_Sully »

Du meine Güte! Du meinst der TO wartet 4 Jahre auf deine Antwort?


« Windows XP: Xp erkennt nur 131GB statt 500hiefe pc geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...