Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie krige ich meine fsrtplatte formatiert wenn windows noch nicht installiert is

 ;D



Antworten zu wie krige ich meine fsrtplatte formatiert wenn windows noch nicht installiert is:

stecke HDD in ein anderen pc :
Systemsteuerung/Leistung-Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung dort deine HDD formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ausbauen  ??? wenn du xp aufspielen willst schau mal da rein wie es gemacht wird http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
wenn win 95 bis me kannste es mit einer boot diskette (am besten von win98),da ist das
tool format und fdisk drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Da kann ich mich den Ausführungen von Peter nur anschließen. So und nicht anders. Wenn du natürlich zuviel Zeit und Lust zum basteln hast, kannst du die FP natürlich auch in einen anderen Rechner hängen ;)


« Win XP: System hängt kurzWin XP: Warum startet XP seit neuestem zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...