Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim starten?

Hallo,
habe jetzt neues Mainboard eingebaut und eine 2te Festplatte,jetzt habe ich das Problem wenn ich den PC anschalte das er nach den Hochzählen des Speichers und den Festplatten,nicht weiter läuft?
Dann schalte ich nochmals aus (Am Knopf) und er startet?
Wenn er läuft und ich starte neu,tritt das nicht auf?
Könnte mir jemand helfen?
gruss
blood



Antworten zu Win XP: Problem beim starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten die neueste Biosversion deines MAinboards besorgen und updaten.
Es kann sein das die Festplatte initalisierung zu spät durchgeführt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn gemacht? Hast du nur das Board neu installiert? Oder auch das XP neu installiert? Das sollte schon sein. Schließlich hat dein XP ja jetzt eine völlig andere Umgebung.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,94615

Du hättest sonst wenigstens vor dem Boardwechsel Sysprep laufen lassen sollen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,81469

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
habe Board gewechselt und XP neu installiert
gruss
blood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jetzt geht's?

cottonwood, damit dene frage villt noch beantwortet wird hab ich sie jetzt durch meinen beitrag wieder nach vorne gesetzt




cya bmwtuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
komischerweise !
gruss
blood

so komisch ist das nun auch wieder nicht..............


« Was bedeutet ServerauthentifizierungScanner Treiber Mustek1200CP unter Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...