Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich auchh bitte um Hilfe  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich auchh bitte um Hilfe  :(
Dann mache einen neuen, aussagkräftigen Thread mit genauer Fehlerbeschreibung auf und hänge Dich nicht mit an diesen Uralt-Thread!

Hallo, ich hatte auch dieses Problem mit dem Decoderfehler, habs aber dank dieses Forums beseitigt. Ich habe zwar jetzt ein Fernsehbild, aber es ist sehr unscharf, ich hab schon versucht eine andere Bildschirmauflösung zu wählen, aber das Bild beleibt unscharf.

Hallo !!!!

Leider habe ich nach 3 Jahren jetzt auch das Problem das er mir Decoderfehler anzeigt !!! Ich habe ein Asus Laptop gucke oft Tv über meinen laptop !!! Ich habe eure Programme drauf geladen doch leider funktionier es noch nicht !!! Da ich zum Thema Programme und Pc nicht so fit bin Bitte ich um HILFE !!!!! Damit ich endlich wieder TV sehen kann !!!! Achso ich habe Windows XP und arbeite mit Media Center !!!!!

Liebe Grüße
Sabrina  :'( :'( :'(

Hallo,
hatte auch das Problem mit der Fehlermeldung:
 "Decoderfehler - Der Videodecoder wies eine Fehlfunktion auf oder ist nicht installiert. Starten Sie Media Center und/oder den Computer neu."

Bei mir (medion Laptop; Windows XP MCE 2005) hat nach der Neuinsallation einfach noch das Programmpaket  Home Cinema gefehlt. Das Programmpaket enthält u.a. das Programm  Cyperlink PowerDVD. Power DVD enthält wiederum den fehlenden Videocodecs.

Habe das mitgelieferte Programmpaket Home Cinema installiert.
Jetzt läuft das Mediacenter wieder wie geschmiert.  :D

Gruß Norman

ich habe das problem auch aber wenn ich eine dvd gucken möchte... :(
was nun???
hoffe ihr könnt mir helfen...
lg

ich möchte kurz mein problem und seine entschärfung erklären
ich habe mir nvidia decoder gezogen und 30 tage kostenlos probiert... nachdem die testphase vorbei war und ich dadurch keine veränderung empfand wurde bei mir ebenfals der decoderfehler angezeigt und nichts hier in dem forum hat richtig geholfen ... bei dem einen versuch gings zwar aber nur standbild .. beim andern versuch wiederrum bild aber kein ton. nach stundenlanger entdeckungsreise bekam ich dann den tipp das ich das programm vmcd.exe laden solle und damit gings dann auch wieder ... ich konnte den Standard decoder bequem auswählen und alles war wie vorher
ich hoffe ich konnte damit wem helfen
btw fu nvidia!!!! 


« Windows XP: PC friet ein nach eingabe vob cd oder dvdWindows XP: Großschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...