Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, seit ich meinen Laptop formatiert habe funzt das Netzwerk nicht mehr und mein Laptop erkennt meinen Netzwerkcontroller nicht mehr, liegt es am Netzwerkcontroller dass es nicht funzt und wie mache ich dass er den erkennt?
Habe win xp sp2

danke im voraus



Antworten zu Win XP: Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht muß der Treiber für die Netzwerkkarte noch installiert werden.

Wo bekomme ich den her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Motherboard-CD die beim Laptop dabei war oder auf
der Herstellerseite vom Laptop evtl.

Ich habe keine CD und auf der Seite des herstellers finde ich das auch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine CD ist aber schlecht bei einem Laptop ?

Was für ein Laptop, genaue Bezeichnung, vielleicht kann man was finden.

(festplatte formatieren und neuinstalltion von windows viel spaß dabei ^^ ahb etz net gelesen um was es geht, aber egal)

entschuldigungm kommt nicht mehr vor

« Letzte Änderung: 22.03.06, 00:15:31 von bmwtuner45 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@bmwtuner45

Dann kannst dir den Kommentar auch sparen !  ??? ??? ???

Ich habe einen Toshiba, welche angaben brauchst du alles?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weißt du wievile Toshiba-Modelle es gibt.

Soviel Angaben wie möglich, Bezeichnung z.B. Vario evtl. Modelnummer

Also es ist ein Toshiba L10- 190
Model NO. PSL10E-01J02KGR
Serial NO. 45020285W
Toshiba Europe GmbH
Lan Mac: 00C09 F8E2602
Wirless Lan 0012F01B0B6E

Sind das genug Informationen oder werden mehr benötigt?

ja tut mir leid demnächst folgen nurnoch sinvolle beiträge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!
Kannst du mir bitte nochmal helfen und mir den download suchen, ich weiß nicht genau was eintragen und es kommt immer kein Suchergebnis gefunden!

Danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da gibts keinen andern Link

Mal die Reihenfolge bei Feld 1 beginnend:

Notebook
Satelitte
Satelitte L Serie
Satelitte L 10
Alle
Alle
Germany
Germany

Suchen, evtl. auch ein 2 x Suchen klicken


« Win XP: Rechner stürtzt abWin XP: Norton oder sonstiges???was is besser??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...