Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: An unexpected error occurred

Hallo wer kann mir helfen immer wenn ich software entfernen möchte , über systemsteuerung software sagt der rechner immer diese fehler meldung

An unexpected error occurred
Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
res://sp3res.dll/default.hta
Line:82


also liebe leute wer mir helfen kann tut dies bitte da ich leider echt nicht mehr weiter weiss.

danke schon mal im vorraus Lordi



Antworten zu Win2000: An unexpected error occurred:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Lordi,
diese Fehlermeldung hatte ich bisher nicht - habe auch W2K. Ist denn Deine W2K-CD mit dem SP3 aktualisiert? Scheint mit SP3 zusammenzuhängen. Hole Dir den RegCleaner 4.08? (Zdnet, freeware). Damit kann man prima Programme löschen.
Gruss webse :D

erstmal danke für deine hilfe
habe da aber noch eine frage was meinst du mit sp 3

wenn du das windows update meinst das habe ich mir gesaugt
bräuchte da aber ein paar nähere infos zu
wäre net wenn du mir da mal helfen könntes was ich da genau löschen muss

cu danke lordi

Hallo wer kann mir helfen immer wenn ich software entfernen möchte , über systemsteuerung software sagt der rechner immer diese fehler meldung

An unexpected error occurred
Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
res://sp3res.dll/default.hta
Line:82


also liebe leute wer mir helfen kann tut dies bitte da ich leider echt nicht mehr weiter weiss.

danke schon mal im vorraus Lordi

wenn ich auf die systemsteuerung gehe und dann auf software steht: auf diesem computer sind keine programme insterliert. und wenn ich weiter runter gehe sind meine programme die eigentlich insterliert sind. und wenn ich auf ein programm klicke steht : ändern und enfernen aber die felder sind weiß und ich kann nicht draufklicken also kann ich meine ganzen programme nicht deinsterlieren könnt ihr mir vll helfen?


« Partitionen zusammenfügenWin XP: Ordner mit Passwort schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...