Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren

Betriebsystem Windows-XP

Browser Version Firefox, Version k.A.

Mail Programm Outlook-Express 6

So, mein PC startet und lädt XP, allerdings folgt dann folgende
Fehlermeldung:

lsass.exe - Komponente nicht gefunden
Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WLDAP32.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation könnte Probleme beheben.

Heißt das, booten über CD reicht, oder komplette Windows Neuinstallation.
Oder hab ich mir nen üblen Sasser-Virus gefangen?







Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Beruhigung:

Isass.exe kann ein Virus sein muß aber nicht!

Wenn sich die Datei im Verzeichnis C:\Windows\System32 befindet, bzw. wie in deinem Fall eben nicht mehr dann sollte alles i.O. sein.

Info zu Isass.exe : klick

Zur Neuinstallation (siehe Post von HCK)

Gruß
nts6chen

« Letzte Änderung: 22.03.06, 16:50:33 von helmider »

wenn du nicht irgendwelche höchstwichtigen daten auf der festplatte hast, dann kannst du schon eine neuinstallation "riskieren" wie das gemacht wird hat schon jemand geschrieben ja genau HCK war es. les dir die anleitung schön ruhig durch. wieder sone schöne binsenweißheit ;-)


« Win XP: Seitenaufbau extrem langsam oder bleibt stehenWin XP: Bildlauf ein FF und IE ganz schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...