Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Bildschirm bleibt schwarz???

 GROSSES PROBLEM!!! HABE VERSUCHT eine PARTITION VORZUNEHMEN. SOLLTE ANSCHLIESSEND HERUNTERFAHREN UND FORMATIEREN. HABE ICH GEMACHT ABER JETZT STARTET ER NICHT MAL MEHR MIT STARTDISKETTE. HABE LEIDER KEINE UNDO DISKETTE ERSTELLT. ERBITTE UM HILFE. WÜRDE MICH SEHR FREUEN. BESTEN DANK



Antworten zu Win ME: Bildschirm bleibt schwarz???:

HABE VERSUCHT eine PARTITION VORZUNEHMEN den satz habe ich nicht gqnz verstanden könntest du ihn bitt eetwas umformulieren? du hast doch sicherlich eine notfall cd mit windows?! probiere doch eine neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stell mal im BIOS die Bootoption auf A/HDD/CD um. Liegt vermutlich daran das er nicht von der Diskette startet.

Dann auf von der Diskette aus fdisk aufrufen und die Partitionen überprüfen.

Wie komme ich in das Bios wenn alles schwarz bleibt. Habe Entf. gedrückt . habe leider keine notfalldiskette. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut sich garnichts mehr wenn du den Computer einschaltest ?

NEIN LEIDER TUT SICH GAR NICHTS. DANKE

bildschirm futsch??!! gibt der pc denn geräusche von sich?

versuche mal einen bildschirm von einem freund oder so anzuschließen

Bildschirm geht. CD und Diskette Lampen leuchten ab und zu mal auf.

möglicherweise ein hardware problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Grafikkartenanzeige noch BIOS-Anzeige beim Einschalten des Rechners.

Dann würde ich mal die BIOS-Batterie für ein paar Minuten herausnehmen.
Vielleicht gehts danach wieder.

Danke aber wo finde ich die Bios Batterie? DANKE

Hey
BRÜLLE hier nicht so herum ;);)

GROSSES PROBLEM!!! HABE VERSUCHT eine PARTITION VORZUNEHMEN. SOLLTE ANSCHLIESSEND HERUNTERFAHREN UND FORMATIEREN. HABE ICH GEMACHT ABER JETZT STARTET ER NICHT MAL MEHR MIT STARTDISKETTE. HABE LEIDER KEINE UNDO DISKETTE ERSTELLT. ERBITTE UM HILFE. WÜRDE MICH SEHR FREUEN. BESTEN DANK

Am Motherboard ca ein Euro groß...Silber

Gefunden ! ABER WIE BEKOMME ICH DIE BATTERIE HERAUS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf einer Seite mit einem Schraubendreher dagegendrücken, an dem Einraster, den kann man sehen.


« Win XP: Bildvorschau nicht verfügbarWin XP: Adressleisteninhalt löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...