Hoher ping


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • Ping: Server-IP-Adresse herausfinden
      Server IP Adresse herausfinden
      Man kann nicht nur die eigene IP Adresse lokal und im Internet herausfinden, auch die IP Adresse eines Web-Servers erhält man schnell mit den mitgelieferten Programmen unter Windows, Mac OS oder Linux - dazu braucht man nur die I...

    • Raspberry Pi: Skript gegen WLAN Stromsparmodus und Ruhezustand
      Der Raspberry Pi schaltet die WLAN Verbindung nach einiger Zeit automatisch ab, wenn man den automatisch Stromsparmodus und Ruhezustand des WLAN Treibers nicht deaktiviert. Allerdings hilft auch das nicht immer, daher sorgt dieses...

    • Firefox - Update Version 3.0.7
      Der beliebte kostenlose Browser Firefox ist in der neuen Version 3.0.7 freigegeben worden. Neben einigen sicherheitskritischen Lücken hat man in Version 3.0.7 auch einen Fehler behoben. Änderungen in Firefox 3.0.7 - Fixed me...

    • Adobe Reader - Neue Linux-Version 9.1
      Der kostenlose Adobe Reader in nun endlich auch in der Version 9.1 für Linux und Solaris zum herunterladen freigegeben worden. Der neue Reader 9.1 kommt mit einem schnelleren Start der Anwendung und einer verbesserten Oberfläche...

    • ICQ - neue Version 6.5 Build 1041
      ICQ, was soviel bedeutet wie „I seek you“ (Ich suche Dich), ist ein von israelischen Studenten 1996 in der gegründeten Softwarefirma Mirabilis entwickeltes Programm, das am Anfang keine vergleichbare Konkurrenz und dadurch ho...




    "Hoher ping" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hoher Ping beim Spielen
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern und heute Abend beobachtet das mein Ping so e...



    Soundkarteguter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....



    Gc Germany Games Conventionkann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...



    ArbeitsspeicherPc stürzt bei hoher Belastung ab
    Hallo,Ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Rechner bei hoher Belastung (durch die Grafi...



    Keine Videos mehr in hoher (HD) Qualität!
    Hallo,ich hab seit 2-3 Wochen ein Problem mit Videos...z.b. bei Youtube.Dachte ers...



    pc stürzt bei hoher belastung (nicht komplett) ab!
    Hallo,mein pc geht bei hoher belastung zb. games oder bestimmte internet seiten einfach aus bei geme...



    Steam AoE 2 HD Lag -> Hoher Ping
    Hallo Leute,Suche dringend Hilfe.Da ich eher schwach in Kentniss "FirewalL&qu...


    Hoher Ping beim Spielen
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern und heute Abend beobachtet das mein Ping so e...


    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....


    Pc stürzt bei hoher Belastung ab
    Hallo,Ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Rechner bei hoher Belastung (durch die Grafi...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    Gaming Netzteil mit hoher Effizienz!?!
    Brauche ein leistungsfähiges Netzteil mit guter Qualität und hoher Effizienz? Was könnt ihr mir e...


    Lautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
    Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...


    Lautsprecherproblem, piepsen, permanent hoher Ton
    Hallo,ich wende mich nun in dieses Forum in der Hoffnung endlich eine Lösung für das Problem zu fi...


    Langsamer Download trotz hoher verbindungsgeschwindigkeit
    Moin, wie die Überschrift bereits verrät habe ich in letzter Zeit probleme mit der Downloadgeschwi...


    Keine Videos mehr in hoher (HD) Qualität!
    Hallo,ich hab seit 2-3 Wochen ein Problem mit Videos...z.b. bei Youtube.Dachte ers...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...