Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist der Puffer von deiner festplatte
80GB 7200Umdrehungen und 8MB Cache ;)

8mb die ich nie angelegt hatte leider konnte ich sie bis jetzt nicht löschen oder formatieren. Frage? Was machen die 8mb dort ( Virus oder so) und wie kann ich sie beseitigen.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu alledem stellt sich der DAU wiedereinmal die Frage warum heißt der 1. Eintrag im Forum

"Vor dem ersten Beitrag bitte beachten:"
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

@elektro startet am 24.3. um 21:30 & es dauert fast 2 Tage (26.3. 16:30) bis wir endlich zu den "Eckdaten" kommen !

! traurig !

Ich habe keine Änderungen daran vorgenommen weiß auch nicht wie das enstanden ist. Mir ist bloß eins klar das meine Maxtor als Master 1 stehen muß.Danke

Hallo,

Nachdem wir nun festgestellt haben was du für Festplatten hast!

Sollten wir als nächstes klären wo(auf welcher Platte) du installieren willst!

Es sei denn, du bist wieder der Meinung, es tut wieder nichts zur Sache!

Dann ist es doch schon von Bedeutung ob du eine Recovery-CD hast oder nicht! - Scheinbar weißt du es garnicht!

Davon ist abhängig wie du installieren (kannst)

Gehen wir davon aus es wäre eine Voll-Version mußt du nur den Anweisungen dort auf deinen Bildschirm folgen, d.h. lesen und befolgen!

als 4. Bilschirm kommt die Frage ob und wo du installieren willst, d.h. PARTITIONEN anlegen, verhandende verwenden, alte löschen, dann aber auch wieder neu(e) anlegen.

und dann formatieren mit NTFS!

Hallo Leute, Habe nun den Fehler gefunden! Eine der beiden Festplatten war defekt. Als ich sie ausgebaut hatte lief alles problemlos. Danke für Eure starken Nerven ;)


« Win XP: Lustige neue HardwarekomponentenWin XP: Frage zu Windows XP Version 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...