Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt erst beim zweiten mal starten hoch

Hallo!

ich habe meinen Pc von hier mit zu einem Bekannten genommen (er lief einwandfrei) ,als wir ihn dann bei dem Bekannten angeschlossen hatten ,gab er kein signal und fuhr nicht hoch...Erst als ich ihn ausmachte und den Strom wegnahm und dann wieder alles anmachte und Startete fuhr er hoch....So ist das jetzt jedesmal...Strom an rechner an nichts passiert,rechner aus strom aus,strom an rechner an und alles klappt....Was ist denn da los????



Antworten zu Pc fährt erst beim zweiten mal starten hoch:

Aufmachen alle Steckverbindungen prüfen

Ich hatte ihn schon offen und eigendlich alles nochmal nachgedrückt,aber es passiert nichts....kann denn sowas einfach so kommen???Es wurde ja nichts dran gemacht....

Ich werde ihn nochmal öffnen und nochmal alles nachsehen,aber einen bestimmten Grund dafür weiß auch niemand oder???


schon mal danke für die Antwort...

LG

Also ich hatte das Prob auch mal...
Hab meine Rechner mit auf ne LAN genommen über autobahn gefahren. Aufgestellt angemacht dumm geschaut.
Hab dann nach kurzer zeit gesehen, dass meine HDD ne richtig im Käfig saß. fest gemacht lief wieder.


« Win XP: Ich kann die Win XP, SP2 Fierewall nicht abschaltenWin XP: Soundtreiber fehlt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...