Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Du musst direkt wenn der Pc noch hochfährt das BIOS Menü öffnen. Des funktioniert bei jedem Pc anderst (bei mir ist es F2 steht aber auch auf'm Bildschirm). Wenn des dann offen ist steht irgendwo " Boot from Harddrive" damit ist gemeint, dass der Pc von der Festplatte aus Windows hochfährt. Des musst du dann umstellen auf "Boot from Disc", sodass das "Boot from Harddrive eine Stelle nach unten rutscht. Wenn du des dann gemacht hast, gehst du auf Quit und dann auf save und close. Dann fährt der Pc hoch oder es kommt die Meldung "Bitte legen sie eine Disk ein", dann legst du deine Windows-cd ein oder wenn er hochgefahren ist legst du deinw Windows-cd ein und startest ihn neu. Jetzt startet dein Pc von der Windowsö-cd aus. Jetzt kannst du einstellen, was alles gemacht werden soll, bevor Windows neu installiert wird. In deinem Fall ist es "formatieren". Dann musst du dich etwas durchs Menü tippen. Irgendwann steht da "starten der Formation" des dauert je nach größe der Festplatte unterschiedlich lang. Nach der Formation startet der PC dann automatisch die Instalation von Windows, weil die Disk ja noch im Laufwerk ist.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag helfen  ;D;D  ;)

Wenn du oder ihr noch Fragen habt schreibt einfach an die E_mail Adresse ich antworte euch dann.

Dachte es zeigt die E_Mail an hier ist die:


------------------------------------------
Das lass mal, antworten gibts hier im Forum.
Aus Datenschutzgründen entfernt (sonst kommt
evt. Spam zu dir wenn es jeder lesen kann).
Nope

« Letzte Änderung: 09.05.10, 10:13:34 von Dr.Nope »

« Windows XP: Ungewolltes Runterfahren des PC über eine bestimmte dateiWindows Vista: Taskleiste wieder in normalgröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...