Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: blau unterlegte Icons

Ich habe folgendes Problem: Alle Schriften unter den Icons auf dem Desktop sind blau unterlegt, als wenn ich diese öffnen wollte. Wie kann ich dies wieder abstellen? Vielen Dank für einen Tipp,



Antworten zu Win XP: blau unterlegte Icons:

Iconschrift nicht durchsichtig.
Lösung ???
1. rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
2.  --> Eigenschaften
3. Karteikarte "erweitert"
4. Systemleistung --> Einstellungen
5. Haken bei "Benutzerdefiniert" setzten in das Feld
   durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

@ HCK

Danke! Danke! Danke!

Prima , dass ich helfen konnte  ;D

hallo
ich habe das gleiche problem wie völkering und habe es auch probiert wie es da unten stand,aber das hat nicht geklappt,kann man das noch irgendwie anders machen.
Bitte um hilfe


« Speicherplatz auf einmal Verschwundensvchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...