Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz auf einmal Verschwunden

Hast du XP? Was wird als Plattengröße und als Partitiongröße in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Gruß
Dieter



Antworten zu Speicherplatz auf einmal Verschwunden:

Hi,
ich habe da auch ein problem.
habe eine 80GB grosse festplatte, sollte aber noch ca 34Gb frei haben, aber windows zeig mir an das ich nur noch 2Gb habe.
Habe schon allen balast von bord geworfen konnte aber das problem nicht beheben.
kann mir jemand helfen wäre echt nett.

Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht irrst du dich ja auch ;D:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du auch die Datenträgerbereinigung in den Eigenschaften des Laufwerks durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht jetzt n bißchen komisch aus der Thread, weil die erste Antwort vor der 2. Frage kam. Ich hab die beiden zusammengemischt, zur Info.

« Bildschirm nach boot schwarzWin XP: blau unterlegte Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!