Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows Mediaplayer

Ich möchte gerne neue cd´s in meinen Mediaplayer kopieren aber das möchte er nicht.
Mit variabler Bitrate dauert es ewig und ich habe nur die Titel drauf aber keine musik ansonsten sagt er mier er hat einen unbekanten Fehler entdeckt.
Was mache ich falsch ?



Antworten zu Win2000: Windows Mediaplayer:

Hallo.

Was für ein Media player hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst denn "möchte er nicht"?
lässt er es nicht zu oder braucht er lange oder was genau meinst du?

erzähl mal, was für ein system du hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was meinst du mit "kopieren"??In die Liste mithinzufügen oder wie??Was passiert,wenn du die Tracks markierst und dann per "Öffnen mit" den media Player benutzt.


« Win XP: Bilder in passwortgeschützem OrdnerWin XP: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...