Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player Symbole

Ich musste meine Festplatte neu amchen und hatte meine ganze musik noch auf einer anderen Festplatte jetzt hatte ich Windows neu installiert und den mediaplayer 10 drauf gemacht.Er läuft auch aber ich sehe bei den musik Titeln immernoch das symbol des alten Media Player.Was kann ich da tun?



Antworten zu Win XP: Windows Media Player Symbole:

Äh ???glaubst du das es bei WMP10 ein neues symbol gibt-es ist weiterhin das alte-da sind lediglich die datein vom alten überschrieben worden ! :o

es hat sich erledigt aber es gibt ein neues sybol o_O

ja welches denn ???

also windows media player hat ein anderes sybol als das von dem media player der von  anfang an drauf ist

was hast du gemacht damit das wieder so wie vorher ist??? bei mir ist das auch so...!

jetzt sind die wieder da, das waren die aber schon mal sind dann aber wieder verschwunden, naja mal sehn...

ich hab winamp installiert dann die dateien immer damit öffnen lassen dann wieder nur mit mediaplayer öffnen lassen und dann neustarten(ich hoffe du hasts verstanden^^)


« Win XP: Win XP: Gigabyte GA-k8nsc-939Win ME: Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert - Riesen Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...