Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei IE wichtige passwörter ausversehen gelöscht

hallo
das betriebssystem ist Windows Vista und
da ich ausversehen die Passwörter beim IE auf der HP von web.de gelöscht habe und das passwort nicht mehr weiße. wie kann ich das passwort wieder herstellen??!!



Antworten zu bei IE wichtige passwörter ausversehen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf www.web.de mal auf FreeMail und dann den Link "Passwort vergessen" probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches hatte ich eben auch getippt  ;) Einfach der Anleitung aus dem Link folgen

ja das habe ich auch schon ausprobiert und das geht nicht. das ergibt für mich auch keinen logischen sinn, denn wenn man da seine e-mail adresse angibt, schickt web.de das passwort an die e-mail aber wie kann ich das passwort dann lesen, wenn ich nicht mal rein komme. ich dachte die passwörter werden doch normalerweise auf der festplatte irgendwo gespeichert oder nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dort sollte man auch eine andere E-Mail-Adresse, als die von web.de eingeben ???
Hast du kein 2. E-Mail-Konto irgendwo ?

Ja, die Passwörter werden auf der Festplatte gespeichert. Aber wenn man sie löscht wird diese Datei geändert. Ein Wiederherstellen ist nicht möglich.

Wenn dann musst du eine Datensicherung zurückspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
denn wenn man da seine e-mail adresse angibt, schickt web.de das passwort an die e-mail 
Nö. Ja. Jein. Normalerweise gibt man dort eine "Ausweichadresse" an an die die Mail geschickt wird. Aber auch zu dieser Adresse sollte man sein Passwort für das Login kennen.


 
Zitat
aber wie kann ich das passwort dann lesen, wenn ich nicht mal rein komme.
Wohl eher nicht, das ist richtig.

 
Zitat
ich dachte die passwörter werden doch normalerweise auf der festplatte irgendwo gespeichert oder nicht??
Normalerweise?? Nö. Nur dann, wenn ich einen Mailclient nutze in dem die Passworte benötigt werden. Dann speichert eben dieser Mailclient resp. das Betriebssystem das Passwort in verschlüsselter Form.

In Deinem Fall wird wohl nur noch eine schriftliche Anfrage an web.de mit beglaubigtem Identitätsnachweis (Kopie Personalausweis etc.) helfen, um wieder Zugriff auf das Mailkonto zu erhalten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder vorab einmal die dort angegebene Telefonnummer kontaktieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder vorab einmal die dort angegebene Telefonnummer kontaktieren
Da kann ja jeder kommen... ;D Nö. So einfach ist es denn mal nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch !. Denn dafür hinterlegt man ja die "Sicherheitsabfrage" und die "Geheime Antwort" bei der Anmeldung  ;)


« Mein Windows Vista startet nur noch im Abgesichertem ModusHallo Wer kann mir helfen.Habe ein Problem.Mein Kartenleser funktioniert nicht i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...