Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partion ausversehen gelöscht !!!

Hallo ,

also ich habe ein Probleme
ich habe mir vor Kurzem eine neue Festplatte geholt:
Wester Digital 160 GB ( Braucht Treiber die Festplatte )
Ich hab meine ganzen Wichtigen Daten auf meine Festplatte geladen
Weil ich 2 PCs hab habe ich die Festplatte ausgesteck und am 2 PC angeschloss und Installiert und alle Daten waren WEG !!
Was mir dann aufgefallen ist das ich bei der Installation ausversehen die Partion gelöscht habe :(
Ich wollte jetzt wissen ob ich die Partion wiederherstellen kann ?
Ist sehr Wichtig

Danke im Vorraus

Mfg
Pit_305



Antworten zu Partion ausversehen gelöscht !!!:

Die Daten sind leider weg. Gelöscht ist in diesem Fall gelöscht :P

ach man da waren sehr wichtige daten drauf  :'( :'( :'(

Für dieses Mal kommt der Tipp zu spät, aber du solltest, wenn du einen Brenner hast, Sichheitskopien deiner Daten machen.

Ich persönlich mache das auch weil ich der Technik nicht vertraue

ok danke :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt noch Möglichkeiten.Z.B. sowas hier:http://www.german-sales.com/geloeschte_daten_retten.htm.Das rechnet sich aber nur,wenn wirklich unverzichtbare Daten weg sind,für die es sich lohnt,so viel Geld auszugeben...
Ob es solche Programme auch als Freeware gibt,glaube ich eher nicht...

natürlich gibt es datenrettungsfirmen, in der Tat. diese sind aber sehr teuer und werden selten für den privatgebrauch engagiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibt es Freeware. Jede Menge sogar. Schau mal hier.

ok danke für die hilfe ich teste mal


« Problem beim Öffnen einer PartitionAbsturz/Neustart ohne Vorwarnung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...