Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Menüs funktionieren nicht mehr

hi

Hab einen Rechner mit Windows 2000 SP4 für meine Wetterstation laufen. Ohne erkenbaren Grund lassen seit heute sich die Menüpunkte nicht mehr mit der Maus aufrufen, sie klappen zwar noch auf aber das wars. Per Tastatur gehen sie noch. Any Ideas?
Vielleicht noch wichtig: Der PC ist weder mit Internet noch Netzwerk verbunden, also ein Singlerechner. Er nimmt ausschließlich seine Messaufgaben war.

Gruß 007   


« Win98: desktop total vergrößert nach neustartEXPLORER TASK LEISTE (UNTEN) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...