Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Software-Programmliste von XP

Hallo Zusammen,
seit gestern fehlen auf einmal ca. 20 von 35 Programmen in der "Software-Programmliste von XP"
kann mir jemand vielleicht erklären wie so etwas passieren kann ???
Die Programme sind nicht deinstalliert, also alle noch vorhanden nur die Einträge fehlen.....!!?



Antworten zu Win95: Software-Programmliste von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lass da mal unter Aufräumen und Reparieren > Tune Up Registry Cleaner > Vollständige Prüfung laufen.

Da werden die Anwendungspfade und Softwares auch analysiert und wenn Fehler gibt dann behoben.

Aufjedenfall Hier findest du Tune Up

 ;)
hi du hast nicht zufällig auch die neue version von zonealarm installiert.???
oder?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-108337-0.html#497129

Systemwiederherstellung !!

ja stimmt hab ich
dann heißt dass aber dass ich zonealarm nicht updaten kann oder gibt es eine Möglichkeit ztonealarm zu installieren  (updaten ) ohne dass die Einträge verschwinden ??????

Wer sein XP updatet und einen Virus-Schutz hat, braucht keinen Zone Alarm.

Dieses Programm, das schon Millionen Anwender zur Verzweiflung gebracht hat, einfach weglassen!

Läuft bei mir ohne Probleme zusammen . Irgendein Fehler passiert . Syst-Wiederh. machen und wenn alles OK , dann ggf Zonealarm De & NEU installieren .

Mir konnte noch KEINER plausibel machen, warum ein aufgeklärter XP-Nutzer eine Fremd-Firewall wie Zone Alarm braucht.

Tja ich hab mir sagen lassen dass die xp firewall lange nicht ausreichen ist und keinen vollständigen Schutz bietet ist das falsch?????

ich lerne gern dazu ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton Internet Security.

Ist das beste.

Anti Virus, Firewall, Pop-Up Blocker, Anti-Spam und und und...

ach ja bei der letzten Syswiederherstellung funktionierten einige Programme nicht mehr richtig woran kann das liegen ist das ein normales Risiko oder eher die Ausnamhe?

Das mit "Notwendigkeit einer Fremdfirewall" ist VERALTET.
Ein unbefallener und upgedateter XP-Rechner ist heutzutage aus dem Internet praktisch NICHT zu schädigen.
(Natürlich hat man einen Schadprogramm-Hintergrundschutz).

Wer noch sicherer sein will, der surft nicht als Administrator und nicht mit dem Internet-Explorer.

Am besten, man hat ein Image von C: und seine Daten auf D:, dann kann einem gar nichts mehr passieren.

Wer was anderes sagt, ist ein Wichtigtuer oder Geschäftemacher.

Mit der Systemwiederherstellung arbeitet man am besten gar nicht, weil das nur eine halbe Sache ist.

Man formatiert den PC, legt ein c: und ein d: an.
Künftig alle Daten auf d:
Auf C: macht man eine perfekte XP-Installation und legt davon ein IMAGE auf D: an (ca. 1,2 GB).

Dann hat man nie mehr Ärger.

Norton Internet Security.

Ist das beste.

Anti Virus, Firewall, Pop-Up Blocker, Anti-Spam und und und...

Nachdem in "Computerhilfen" schon unendlich viel über Norton geklagt wurde, kann dieser Empfehlung nur energisch widersprochen werden.

sorry aber wie schaffe ich es dann von einem Laufwerk mit einer Größe von 17 GB (Systempartition c) ein Image zu erstellen was nicht genauso groß ist.
allein Xp ist doch schon größer als 1,2 GB !!
??


« AOL+ARD-Radio hörenWin XP: Win XP: Systemwiederherstellung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...