Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kaspersky Anti-Hacker Problem

Hallo,
Seit dem ich Kaspersky Anti-Hacker installiert hab funktioniert mein msn messenger und Mein Mozilla Firefox dh. ich kann nicht connecten.
Weiss jemand wie man das Problem beheben kann??



Antworten zu Win XP: Kaspersky Anti-Hacker Problem:

Den Kasperkram deinstallieren und ein anständiges Schutzprogramm installieren.
Z.B. Panda

Mehudine

Ja danke.
Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Pc am effektivsten schuetzen kann??

Hallo Alim,

kann dir leider nicht sagen, wo man das einstellt, da ich dieses Programm von Kaspersky nicht nutze...
Gehe aber davon aus, daß es sicherlich irgendwo bei Optionen/Einstellungen Möglichkeiten geben wird. Ich denke, wenn du dich mit dem Programm ein bisschen beschäftigen wirst, findest du sicherlich eine Lösung.

Gruß

hm... hab auch panda.. aber ganz ehrlich find ich das Programm nicht besonders Toll das frisst bei mir preformance das es nur knallt!

Also ganz ehrlich jeder schimpft ja über Norton.. Aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit..
Jedoch is meine lizenz ausgelaufen :P bissle zu teuer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Optionen ob du auch den "Lernmodus" eingeschaltet hast.
Blockt jetzt vermutlich alles und muß deine Programme ersteinmal kennenlernen um die Regeln zu erstellen.
Problem tritt auch bei jeder anderen Firewall auf, da diese immer mit Filterregeln arbeiten.

Zwecks deinem Problem mit KaspersKY hast du nur AntiVirus oda auch die firewall installed? Wenn du die firewall auch installt hast geh mal auf die einstellungen dort kannst du Programme hinzufügen bzw ändern damit er diese ausführt und ins www zugreifen lässt!

Ich glaub ich weiss wie des jetzt geht.
Ich musste nur die 2 programme (mozilla,msmsgr.exe) hinzufügen. Aber die änderung wurden erst wirksamm beim neustarten. Was meint ihr lohnt es sich so ein Programm zu Installieren oder reich ein einfacher ZoneAlarm Pro aus??

hm... hab auch panda.. aber ganz ehrlich find ich das Programm nicht besonders Toll das frisst bei mir preformance das es nur knallt!

Also ganz ehrlich jeder schimpft ja über Norton.. Aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit..
Jedoch is meine lizenz ausgelaufen :P bissle zu teuer!


Bravo ;)
Noch ein Norton-Fan ?

Ich hab einige von diesen Programmen ausprobiert und ich sage Euch,auch wenn mich einige jetzt Steinigen wollen  Noron ist gut und bleibt gut und für die Sicherheit sollte man schon etwas ausgeben.

Mehudine

Was ist mit Kaspersky Anti Virus????
Wie ist des Programm?

Du solltest diese Schutzprogramme testen und das nehmen,was auf deinem PC ohne Probleme läuft.
So hab ich's gehalten. ;D


Mehudine

Weiss jemand wie man Zone Alarm von en auf de umstellt???


« Win XP: windows aktivierenWin XP: Transparente Symbolschrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...