Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IP nummer suchen/finden??????

hallo liebe leute,
ich habe eine persönliche (private) homepage.
da habe ich einen gästebucheintrag gehabt , natürlich war der absender unbeckannt.
ich habe aber seine IP adresse, gibt es eine möglichkeit den absender über ip adresse zu finden?

bedanke mich jetz schon für ihre interesse..



Antworten zu Win XP: IP nummer suchen/finden??????:

NEIN , es sei denn , es liegt eine Strafbare Handlung vor. Dann kann die Polizei das , weil die IP einem Provider(Mail) gehört . Der muss die dann Rausrücken .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für normal sterbliche nicht möglich,es wird zwar vom provider festgehalten wer wann die ip-nummer zugewiesen bekam ,dürfen aber nur die ermittlungs behörden u.s.w.
auskunft geben .im übrigen bekommste bei jeder neuen einwahl eine andere ip-adresse es sei denn du hast mit dem provider eine feste ip vereinbart.

ne adresse kan man so weit ich weis nicht genau finden nur mit ner IP nummer, aber man kan auf seinen PC damit zugreifen, dafür must du bei Google einfach mal nach Windows Remoutekontrol oder ähnliches suchen, damit müste es klappen.Eine frage, wie bist du an seine IP adresse herangekommen ? :-\


« Windows 98SE/450MhzWindows Movie Maker Endlosschlaufe möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...