Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Betriebssysteme, Nummer 1 defekt, Nummer 2 versteckt

Guten Tag,

also ich habe 2 Betriebssysteme installiert. Eines habe ich versteckt, da es mich genervt hat vor dem Start des Pcs ein Betriebssystem auszuwählen. Dennoch ist es da! Nun ist es passiert, dass das eine Betriebssystem, das nicht versteckt ist, durch einen Fehler nicht starten kann.

Was ich wissen will ist, wie ich das versteckte Betriebssystem, ohne irgendein Betriebssystem, also ohne windows xp zu starten, "unversteckt" machen kann. Also dass ich dann das andere immernoch starten kann.

Danke im Vorraus  ;)



Antworten zu Win XP: 2 Betriebssysteme, Nummer 1 defekt, Nummer 2 versteckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Was für Fehler wird angezeigt.
*Was kannst du machen
*Wie weit kommst Du, wenn Du startest
*Hast Du die CD eingelegt und eine Reparatur schon versucht
*Kannst Du mit einer Notfall-CD starten, denn dann könntest Du das andere ja sichtbar machen. ;)
Da Du spärlich mit Deinen Angaben bist, nehme ich mal an, es ist XP? ???


« Win XP: Probleme mit Grafikkartentreiber...Win XP: Animierte Gifs werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...