Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird sich zeigen. Es sollte funktionieren. Auch heute noch haben viele Win98 installiert. Daten sichern vorher natürlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und eine letzte blöde frage:
wie mache ich die neuinstallation am besten bzw: wie lösche ich die masterplatte um dann neu aufzuspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe letztesmal einfach das 98SE nochmal drüberinstalliert . Danach alle Updates erneuert.... hat geklappt  ;D Ist aber etwas her , jetzt ist XP drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh richtig, das könntest du auch erstmal probieren. Ohne formatieren nochmal drüber installieren. Das repariert praktisch. Vielleicht genügt das auch. Aber beim neuen PC ist das immer so ne Sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich probiere es erst einmal mit einem drüber installieren

kann ich, wenn der mich nach treibern fragt, kann ich dann ggf. auch die databecker treiber dvd einlegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind ja auch nich von DB sondern von den Herstellern zusammen gesammelt. Soll heißen, wenn der richtige dabei ist, könnte es gehen.

 :'( :'( :'(

18 Stunden vertane Zeit  ;D

Macht ca. 24 Neuinstallationen mit Win 98 ;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also drüber installieren war wenig erfolgreich, jetzt funzt es gar nicht mehr richtig....

also werd ich es mal mit formatieren und neuinstallieren versuchen  :-(

Schade , hätte ja klappen können . Lohnt sich das denn noch ? der Support von MS für alle W9x und Me läuft aus !! http://www.heise.de/newsticker/meldung/71943
Daten Sichern , und auf XP umsteigen würde ich empfehlen...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt,system läuft - noch nicht perfekt, aber immerhin


nun, ich bracuhte einen zwischenschritt vor xp - das ist schon die zielrichtung.....


« Win95: name für ein+ausgangsserver bei feierabendWin XP: Drucken mit Notebook über W-LAN Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...