Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme nach XP-Neuinstallation

Hallo zusammen,

nach dem neu aufspielen von WIN XP kommt kein Sound mehr, woran kann das liegen? Die An- bzw. Abmeldemelodie ist aber da. Alle sonstigen "Töne" nicht (Mediaplayer, usw.)

Vielen Dank für eure Hilfe

Wolfgang



Antworten zu Win95: Probleme nach XP-Neuinstallation:

klick rechts unten neben der uhr auf lautsprechersymbol und öffne die lauststärkeregelung-ist hier alles ok,keine häckchen gesetzt?

Habe wieder Ton, waren wohl die treiber, aber jetzt will der MP 10 nicht mehr spielen, ich klicke auf Start, er beginnt und hört gleich wieder auf, steht dann auf "Bereit"  ???  ???  ???

ist das bei allen musikstücken so?

Der Radiostream wird zu schnell abgespielt, und Musik-CD beginnt und bricht sofort wieder ab, wie als ob das ganze Programm zu schnell laufen würde  ???  ???  ???

es kann gut sein das dir entsprechende codecs fehlen ! hier eine lösung
http://codec-pack-all-in-one.softonic.de/ie/33308
http://softonic.merkur-online.de/ie/39076/XP_Codec_Pack

« Letzte Änderung: 14.04.06, 09:51:20 von helmider »

Hab das jetzt runter geladen, es geht nicht, bin am verzweifeln. Der MP 10 ist doch auf dem neuesten Stand, hab ihn ja auch erst runtergeladen  ???  ???  ???

wie sieht es mit DVD`s aus,spielt wmp10 diese auch mit problemen ab?

Bei der Musik lag es wohl an der CD, obwohl dies eine Original-CD ist. Bei DvD sagt er mir jetzt es wäre kein kompatibler Encoder oder so etwas installiert

installiere dir mal diesen player.in vielen dvd abspielprogrammen sind solche codecs schon enthalten! http://download.pchome.de/download/avs-dvd-player_6538.html

Hab ihn installiert, DvD funktioniert auch damit, aber über den Mediaplayer immer noch nicht   ???  ??? So, bin jetzt leider erst mal weg, freue mich aber über weitere Hilfevorschläge.

Vielen Dank

Wolfgang


« explorerWin XP: Deinstallations Prob... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...