Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit IE6 nach XP Neuinstallation

Hallo,
nach dem Hochfahren des Rechners machen sich selbstständig 4 Fenster mit dem IE auf, mit jeweils der gleichen URL. Wie kann ich das Abschalten??
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gruß Achim



Antworten zu Win XP: Probleme mit IE6 nach XP Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte sich um Spyware handeln.

Mal hier lesen und die Programme installieren und updaten. Dann im abgesicherten Modus scannen.

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Oder guck mal in dern msconfig( start-> ausführen-> msconfig ->enter) oder es könnte sich im Autostartordner eingenistet haben.

Alex


« Win98: scandiskWin XP: Win löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...