Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware ist doch ein Virenprogramm^^

ok, werd ich danach noch versuchen.
der läuft noch...
ich muss auch mal kurz weg...
lass den jetzt mal durchscannen und schreib dann, was rauskam...weil ich damit wahrscheinlich nich viel anfangen kann  ???

Ganz sicher, dass Ad-Aware ein Virenprogramm ist? Da gibt es glaube ich einen kleinen Unterschied. Oder doch nicht. Egal es kann nicht schaden zu viel zu scannen.

cya bmwtuner

also der läuft immer noch...
bis jetzt steht da nur: 171 nex critical objects???
Is des normal  :o???
Spürt der die viren eigentl nur auf oder repariert der die auch?

ich hab jetzt mal antivir laufen lassn...
un jetzt kommt da so n fenster:
Achtung fund!
Un zwar: die datei enthält signatur des windows-virus W32/Parite.B
jetzt gibts da so verschiedene möglichkeiten, was man damit machen kann:
z.b. reparieren, löschen, überschreiben und löschen...
was soll ich tun?

omg!!!!!!!!! so viele Viren! Antivir kann reparieren, in quarantäne schicken und löschen. Ich würde dir malquarantäne empfehlen. wenn es diese option nicht gibt probiere reparieren. und öhm..... nein das ist nicht das normalste würde ich sagen. Mein Vorschlag: Formatieren und Neuinstallation. Dann bevor du im Internet sirfst, solltest du bisschen was über Virenbeämpfung lernen. Und die nötigen Programm installieren. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Anleitungen brauchst dann poste hier.

cya bmwtuner

also neuinstallation wollt ich dann machn...
hab aber doch mal versucht obs auch mit "windos reparieren" geht und siehe da, es hat funktioniert...
er läuft wieder...also ich kann den windows explorer wieder öffnen!
hab jetzt nur noch ne frage:
Wenn ich statt ner frischen neuinstallation ne reperation gemacht hab, sind die viren dann noch da?


« Win XP: Win XP: Ihre Frage: öffnen eines e-mail-anhangs Win XP: ungewollter passwort login bei hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...