Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja , das ist nun mal so in " diesem unserem Lande" dass JEDER seine Meinumg äussern darf , egal wie BLÖDE sie auch sein mag .
Und sich auch noch aufs Grundgesetz berufen kann ....
Ganz im Sinne der Bild-Leser :
Alles lesen , NIX verstehen , aber drüber diskutieren .
Und mit dieser "Un-Bildung" auch nöch wählen gehen  >:(:(:o8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da geb ich dir recht. das ist wirklich ein grundlegendes Problem unserer Gesellschaft. Dabei gibt es doch wirklich tolle und totaaal intelligente Menschen, die die Grundzüge der Gesellschaft und ihrer Grundgesetze viel besser gestallten würden. Aber zum Glück schweigen diese Über-Menschen nicht und tun uns "minderen" den Gefallen, dass sie uns auf ihre Überlegenheit und ihr Hoheitsrecht hinweisen.

Vielen Dank  ;)

Dann begib dich einfach nicht auf dieses hohe Niveau , wenn Du nicht verstehst , was hier geschrieben steht .
ODER :
Lies in Ruhe noch einmal nach,um was es geht und was bereits gepostet wurde. Dann sollte dir dein Kommentar eigentlich selber überflüssig vorkommen .
Du bist doch sonst ein ziemlich pfiffiges "Kerlchen" , wie ich deinen Posts bisher entnehmen konnte  ::)

Hi Leute!!
Schade dass man hier keine Lösung des Problems gefunden hat.
Hier allerdings eine Alternative zum Reset-Knopf für Mitleinde:
Task-Manager (sollte ja funktionieren) aufrufen und bei Prozesse "explorer.exe" beenden. Anschließend im Task-Manager Bei "Datei//Neuer Task (Ausführen...)" manuell den Explorer-Task wieder öffnen (durch Eingabe von "explorer"). Dann ist das Problem zwar nicht behoben dass man nicht auf den Desktop rechtsklicken kann, aber man kann erst einmal wieder beruhigt weiterarbeiten!

- Aaron

Ach, lieber Gast Aaron- es wäre zu schön.
Bitte lese mal genau - ich schrieb weiter oben
>>Außer Fenster öffnen kann man keinerlei Prozesse mehr starten - mit dem Affengriff (=Taskmanager) gehen nur weitere Fenster auf - Herunterfahren geht weder über Start noch über "Herunterfahren" im Taskmanager.<<
- unnd demzufolge auch keine Reaktion auf "Prozess beenden".
Dummes Ding das. Ganz dummes...
Ich hatte diesen Zustand nun schon längere Zeit nicht mehr.
Aber - irgendwann...
Und dann werde ich mich wieder darüber ärgern.
Jürgen

Ich hatte diesen Fehler leider noch nicht, ;D ,aber ich möchte trotzdem nochmal daran erinnern das ein sauberes Immage eine hervorragende Lösung für derartige Probleme ist. ;)

Mehudine

Das hat zwar mit diesem Fehler soviel zu tun, wie die Schwimmweltmeisterschaften mit einer Heuschreckenplage -  ;)
aber mit dieser Bemerkung hast Du zu 100% Recht.
Denn nach dem "RESET" funktioniert der PC wieder tadellos - auch ohne ein Image rückzuspielen.
Deshalb verwende ich seit Acronis TrueImage v6 bis jetzt mit Acronis TrueImage v9 diese Imageprogramme und kann selbiges Tool nur unbedingt weiter empfehlen.
Jürgen

Kurzzeitige Lösung:
Öffnet den Task Manager Beendet den Prozess    explorer.exe
jetzt sieht man nur noch den Desktop Hintergrund wartet ein paar Sekunden.
Dann geht ihr im Task Manager auf  Neuer Task... und gebt ein  explorer.exe

Uhrkssssss....
Wenn Du bitteschön diesen Beitrag von mir liest:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-109455-0.html#503770
da steht geschrieben:

>>
Außer Fenster öffnen kann man keinerlei Prozesse mehr starten - mit dem Affengriff (=Taskmanager) gehen nur weitere Fenster auf - Herunterfahren geht weder über Start noch über "Herunterfahren" im Taskmanager.
<<

- und demzufolge ist auch keine Reaktion auf "Prozess beenden" möglich!

Der PC ist eingefroren und außer RESET ist nichts mehr möglich!
Ich werde mein Posting da oben noch mal bearbeiten - vielleicht liest man es dann genauer.
Denn das Problem (bei mir nun schon seitdem nicht mehr aufgetreten) harrt weiterhin einer Lösung.
Jürgen


« Win XP: Warum weise Seite????Win XP: desktop problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...