Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem

Danke trotzdem und Frohes Osterfest

ich habe ein riesen problem mit sp2.
mein system ist windows xp home edition.wenn ich versuche sp2 zu installieren scheitert er immer bei der installation.bekomme dann immer wieder die nachricht "zugriff verweigert"
mein xp ist ein original.ich bin als admin angemeldet...brauche dringend tips um dieses problem schnellst möglichst zu lösen!
bedanke mich schon mal:-)


« Win XP: wie installiere ich windows 3.11 auf einem computer auf dem schon Windows xp istWin XP: tastatursprache klemmt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...