Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne, bis dahin komm ich gar nicht, da seh ich schon keine Daten mehr nur  noch weißen Bildschirm

Habe grad noch festgestellt, das meine Suchfunktion im Explorer nicht mehr funktioniert, der HUnd kommt noch angelaufen, aber das Fenster, in dem ich eingeben kann wonach er suchen soll fehlt und wenn ich im Explorer oben auf das Fragezeichen gehe und dann Hilfe auswähle passiert auch nichts.

Irgendwie ist das alles ziemlich komisch

vielleich mal auf viren überprüfen..
ist nur sone idee..
sonst eventuell windows reparieren

greez
decla

wie repariere ich windows

jetzt hab ich grad noch festgestellt, das mein Excel, Word und so auch nicht mhr laufen und er immer versucht Microsoft office xp professional for frontpage zu suchen, hat das vielleicht damit zu tun, das er mir den update dafür nicht installiert und immer einen Fehler meldet

ich will das nicht mehr

er gibt mir auch keine Version mehr mein internet Explorer an

da hast du dir wahrscheinlich was eingefangen.
überprüfe mal auf viren, falls das nix bringt, repariere windows

wäre um ein feedback froh

greez
decla

meine natürlich, obs funktioniert hat^^

weißt du wo ich eins im Netz runterladen kann,

Norten hab ich versucht zu deinstallieren, sagt mir er hätte ein Problem und ein paar Dinge sind noch da, neu installiert krieg ich ihn auch nicht, weil er meint es wäre schon eine neuere Version installiert und die soll ich erst deinstallieren, wenn das mal ginge

weißt du wo ich eins im Netz runterladen kann,

ömmm was willst du runterladen?

wiso willst du norton deinstallieren? funktioniert er nicht? mach mal ein online virenscan
http://www.kaspersky.com/virusscanner (zum beispiel)

sonst halt direkt reparieren

greez
decla

norten lief auch nicht mehr, und wenn ich da auf den Button klicke, passiert natürlich auch nichts, wäre ja auch zu schön gewesen

und bei der Seite zum Reparieren krieg ich die kleinen blauen Fenster nicht auf, ich werde noch verrückt, wenn ich da auf Vollbild klicke, passiert auch nichts

hast du eventuell einen 2ten pc oder einen nachbarn bei dem du die seite ausdrucken kannst?
 
(ich meine die anleitung, sonst halt abschreiben)

greez
decla

erst einmal danke  für die vielen Antworten, finde ich echt super.

ich versuche nachher mein Glück, wenn ich denn zuhause bin

Hallo, ich nochmal,

melde gehorsam, hab ich alles wieder hingekriegt, danke euch nochmal allen recht herzlich

muchas gratias

Und vielen Dank für eure Geduld


« Win XP: Hardware entfernen - Festplatte Win XP: scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...