Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff auf eigene Dateien verweigert

Hi an alle!!


Ich habe folgendes Problem:

In meinem Rechner befanden sich 2 HDD's im Raid 0 Verbund, auf dem auch WIN  XP Pro lief. nachdem der Rechner nicht mehr bootete, hab ich eine weitere HDD eingebaut, und auf dieser WIN Server 2003 Enterprise Edit. installiert.Jetzt läft mein Rechner wieder und ich hab auf zugriff auf das RAID System. Nur in den Ordner eigene Dateien des früheren WIN XP Admins komm ich nicht mehr rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Den Benutzernamen, und das PW kenn ich natürlich noch. Meine Vermutung ist dass das alte Win XP den Zugriff nicht zulässt!!

Gibt es eine Möglichkeit Zugriff auf diese DAteien zu erhalten??

Knoppix CD (v3.9) funzt leider net, wegen dem RAID Syste, :-((

Bin für alle Vorschläge Dankbar

MFG The_Neat



Antworten zu Zugriff auf eigene Dateien verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • schon versucht mit einer BartPEbuilder-CD ?


einlesen ==> http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

download ==> http://www.nu2.nu/pebuilder/

Thanks an eBill

Der BartPE hat wunderbar und auf anhieb funktioniert!!
Der Vorteil gegenüber Knoppix ist die Möglichkeit sen Raid-Treiber einbinden zu können!!und dass war hier der ausschlaggebende Trick!!

Tausend Dank!! Auf dieses Forum ist wirklich immer verlass!!!!
Dickes Lob und weiter so!!

MFG The_Neat

ich eine ähnliches probelm, meine windows partition bootet nicht mehr und ich habe auf einen freien teil meiner festplatte windowsXP neu installiert. wie komme ich jetzt an die eigenen dateien der alten windows version? diese wahren durch ein kennwort geschützt. wie funktioniert dieser pe bulder und was hat es mit dem Raid-Treiber auf sich?


« Win2000: BIOS-Update durchführen - Wie? Win98: "format C:" klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...