Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte formatieren, patitionieren und xp installation.

hallo zusammen,
ich dreh durch. ich will mein xp neu aufsetzten. kriegs aber zum verrecken nicht hin. ich hab im bios unter advanced bios features als first boot das cd laufwerk als second boot mein primary festplatte. wenn ich dann speicher, sollte doch nach kurzer zeit der willkommentext für die xp-installation erscheinen. passiert aber nicht. er startet ganz normal. was mach ich falsch.

vielen dank im voraus.



Antworten zu Win XP: festplatte formatieren, patitionieren und xp installation.:

Einen Neustart mit eingelegter CD vergessen  ???

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

hast du vielleicht eine beliebige taste zu drücken vergesse ??? kann doch sein !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol sniper hat recht. aber in der pcgo wo ich den vorgang her habe, stand nichts von der beliebigen taste. aber nach dem 20igsten neustart, hab ich´s unten auf der seite durch zufall gesehen.
trotzdem vielen lieben dank.


« Diskette nicht formatierbarWin XP: Ihre Frage:Internet kann server nicht finden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...