Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: 2 mal Windows XP auf der Festplatte

Hallo ich habe aus 2 mal Windos auf der Partition C und will num mein zweites wieder löschen. Aber ohne Formatieren. Habe mir das so vorgestellt das ich das ding aus dem Bootloarder rausschmeiss und den 2ten Windows Ordner Lösche =)

thx schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Win XP: 2 mal Windows XP auf der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, wenn das 1. Windows stabil läuft funktioniert es so.

ja klar läuft es stabil, blos wo mach ich das win ausn bootloader raus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Eintrag kannst du mit dem Edior (Notepad) einfach rausnehmen. Die Datei: c:\Boot.ini ist allerdings schreibgeschützt vorher den Schreibschutz über Eigenschaften ändern.

« Win XP: Win: Wiederherstellungskonole;wie reparier ich wasWin XP: C\Dokumente und Einstellungen\Name »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...